/// graffiti ///



hi. ( achtung! , ironie.) suuuper we war das .  muss man schon sagen. er wird man von der ex versetzt mit der man nach langer zeit mal wieder was machen woillte   und dann sagt olli auch noch ab. naja. bei farina hab ich eigentlich damit gerechnet . naja. was solls.  und was mir selbst grad sorgen macht.. es geht mir teilweise sogar am arsch vorbei.. schreibe grad im icq mit farina.. sie weiß mal wieder von gar nichts. -.- hach jah. hab ich nich tolle freunde? ich sollt irgendwie nach der ausbildung wegziehen und irgendwo neu anfangen ja. das wär ne überlegung wert.  naja. wie ich mein wochenende verbracht habe? mit meine gitarre, youtube, und ner ganzen menge ärzte =)  ich freu mich schon aufs konzi nech lenja? =D sitzlaoola *pfeif* naja. ich brauch dringen nen neues lay. das macht einen ja depressiv -.-

 

10.2.08 11:59
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


/ Website (10.2.08 14:17)
SITZLAAAAAAAAOLA! =) xD Huiii ich verlang eine beim fäzten xD Damit wir das wieda gut machen können das es am 30. November fast garnüch geklappt hat. xD

Hmm un iwie find üch das grad ma doof das dein WE doof war. -.- =(

Naaaja haun se rein. xD ld :-*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen






design by rubbish girl

Gratis bloggen bei
myblog.de