/// graffiti ///



wochenende.

das mit olli is irgendwie wieder geregelt. letzten freitan hab ich mir wieder freigenommen. überstundenabbau. ich hab mir endlich die gitarre bestellt und mein ärzte pulli ist auch endlich da.das war am donnerstag.  gestern hab ich mich derbe beim rasiern geschnitten. -.- und dann habe ich gestern noch erfahren das mein cousin am donnerstag bei einem autounfall ums leben kam.  scheißtag würd das nennen. er wollte überholen und übersah den lkw auf der andren strassenseite und jah.. frotalzusammenstoß.. das auto war nich mehr viel.  ich hatte zwar seit jahren keinen kontakt mehr zu ihm aber es ist trotzdem scheiße. er war 20. sein beifahrer 45. ebenfalls ums leben gekommen.. mögen sie in frieden ruhen.. 

sonst war das weekend, wie gesagt, scheiße. auf dem weg zum aldi bin ich grad fast verreckt. scheiß wind + asthma .  bei aldi angekommen stell ich fest  , sie hatten meinen tee nicht mehr -.- saftladen. auf dem rückweg bin ich dann wiedermal halb erstickt. ich hab mein asthma spray vergessen. was ich ausserdem vergessen hab ist zum arzt zu gehen. wegen meiner hand. das gelenk tut weh wenn ichs belaste, sie meinte ich könnt mir auch so ne handschiene oder so verschreiben lassen.  

cu. 

26.1.08 14:01


neues lay wie man sieht. ist aber irgendwie blöde. steht mir nich. suche nächste woche n neues. jetzt keine zeit mehr. naja. bis spätestens freitag.
20.1.08 18:07


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]





design by rubbish girl

Gratis bloggen bei
myblog.de



link - link - link - link - link - link - link